Garantieversprechen

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und möchten jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon ob ihm unser Produkt gefällt oder nicht. Aus diesem Grund bieten wir unsere Geld-zurück-Garantie an. Auf diese Weise können wir das Vertrauen erwidern, welches du uns beim Kauf entgegenbringst.  

Alle Kunden können ab Kaufdatum 30 Tage lang unsere Produkte risikofrei testen. Solltest du dich innerhalb der 30 Tage dazu entscheiden, das Produkt doch nicht zu nutzen, kannst Du es uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Produktpreis.     

 

DIE RÜCKERSTATTUNG IN ZWEI SCHRITTEN:

1. Verpacke das Produkt als Paket 

 

Wenn dein Produkt in einem Brief bzw. einer Tüte kam, verwende diese nicht, sondern kaufe das kleinstmögliche Paket in deiner nächsten DHL/Postbank. Sende deine Retoure nicht als Paketbrief, da Briefe im Retourenlager da­ten­schutz­recht­lich nicht angenommen werden dürfen. 

Drucke anschließend dein Rücksendeformular und fülle es aus:

-> Rücksendeformular drucken

 

2. Versende deine Retoure (als Paket)

Sende deine Retoure als Paket. Nur wenn du es als Paket sendest, können wir  sicherstellen, dass deine Bestellung storniert wird bzw. du dein Geld erhältst. Notiere deinen Namen & Adresse außen auf das Paket, sodass wir deine Bestellung dir zuordnen können und deine Bestellung schnell rückerstatten/stornieren können.

 

Adresse für Retouren

MyPlace SelfStorage, Yassin Baum‍

Lagernummer: 00452256

Friedrich-Ebert-Damm 103

22047 Hamburg

Deutschland

 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir innerhalb von 7 Tagen den Produktpreis über die selbe Zahlungsweise, mit der du bezahlt hast bzw. stornieren die Klarna Bestellung.

Bei Fragen: info@pfotenfamilie.de